Du betrachtest gerade Adventsfeier am 11. Dezember

Adventsfeier am 11. Dezember

Am Sonntag, den 11.12. kamen rund 30 von uns Urbacher Landfrauen zur diesjährigen Adventsfeier in der Atriumhalle zusammen.

Petra Grockenberger begrüßte die Landfrauen mit einer kleinen Rede, und als Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit erhielten alle Vorstandsdamen neue knallgrüne Polo-Shirts mit der Aufschrift „Landfrauen Urbach“. Somit kann unsere Führungsmannschaft künftig neben ihrer Leistung und ihres Engagements auch modisch glänzen. Die Freude war groß!

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit Kaffee, Hefezopf und einer bunten und vielfältigen Auswahl an Gutsla. Neben den vielen Gesprächen beim Kaffee und beim Gutsla probieren hatten wir aber natürlich auch ein nettes Programm. Uschi Jud erklärte uns die Entstehung der Kerze, stellte dabei einen Kerzenleuchter auf den Tisch und erzählte uns dann die Geschichte von der kleinen Kerze. Alle lauschten gespannt – es war total entspannend und sehr romantisch. Damit wir eine Erinnerung an die schöne Adventsfeier mit nach Hause nehmen konnten, erhielt jede von uns ein Exemplar der kleinen Kerze. Vielen Dank an Uschi Jud für den schönen Beitrag!

Zu einer besinnlichen Adventsfeier gehörten natürlich auch ein paar klassische Weihnachtslieder, die Petra mit dem Akkordeon spielte. Dabei wurde kräftig mitgesungen.

Tja, und da wir ja die Urbacher Landfrauen sind, kam bei uns nicht der Weihnachtsmann sondern natürlich das Christkind überraschend vorbei und überreichte jeder Landfrau einen Secco. Herzlichen Dank an unsere Alexandra Reichardt die den Job als Landfrauen Christkind super gemacht hat!

Auf der Leinwand ließen wir die Aktionen des Jahres noch einmal Revue passieren und konnten zufrieden zurückblicken, was wir dieses Jahr zusammen auf die Beine gestellt und erlebt haben.

Ausklingen ließen wir den Abend dann bei einem wundervoll gedeckten Vesperbuffet.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützt und geholfen haben!