Aktuelles

Schön, dass du vorbeischaust! Hier findest du die aktuellen Veranstaltungen, Neuigkeiten und Infos.

Vielleicht bis bald mal……..

Fotografie Heiko Potthoff

Spende für Flutopfer

Die Vereinsführung der Landfrauen Urbach hat sich entschieden, 1.000,00 € aus den Einnahmen der „Schnitzfetzede“ an die Hochwassergeschädigten in Urbach zu spenden.

Wir sind immer noch geschockt von den Auswirkungen des Unwetters! Deshalb möchten wir den Betroffenen, die durch die Flutkatastrophe teilweise alles verloren haben und vor dem Nichts stehen, etwas Gutes tun.

Herzlichen Dank an alle, die mit dazu beigetragen haben!

Unsere Landfrauen-Rosen am Schloss

Mit dem FLEXI-BAR kann die Muskulatur auf einfache Art und Weise gekräftigt werden

Gymnastikstunde mit Dietlinde Kunzweiler geht wieder los

Gymnastik – das klingt vielleicht zuerst einmal langweilig – irgendwie nach Turnstunde, aber Gymnastik ist viel mehr, wichtig und vielfältig. Körperlich aktive Menschen verbessern ihre Fitness, ihre Knochen, ihre funktionelle Gesundheit, das Gleichgewicht und beugen viele Probleme vor. Von regelmäßiger Gymnastik profitiert jeder Mensch, unabhängig vom Alter.

Wer seinen Körper fit und mobil halten möchte, kommt einfach bei der nächsten Gymnastikstunde vorbei, probiert und testet aus.

Wo: Atriumhalle –am 18. September 2024

Uhrzeit: 8:30 – 9:30 Uhr (immer mittwochs – außer in den Ferien)

Also streckt euch – reckt euch – und dehnt euch!

Info bei Petra Grockenberger Handy: 0152-04125171 oder Tel: 07181-85559

“Stammtisch-Treff

Wer Lust hat auf einen gemütlichen Abend mit den Landfrauen Urbach hat, ist jederzeit herzlich Willkommen.

Zusammensitzen – Schwätzen – Genießen – Kennenlernen, plaudern über alles was wir erlebt haben und uns bewegt.

Treffpunkt: Mittwoch 25. September, Gaststätte „SC-Treff“ am Wittumstadion. Ab 18:00 Uhr.

Anmeldung: bei Chrissy Neudeck 0163-7304206

Egal ob Mitglied oder interessierter Neuling – wir freuen uns über alle!